Unsere Freunde

Wir arbeiten bereits mit einigen Freunden sehr erfolgreich zusammen und möchten diese hier gerne bei uns auf der Homepage auflisten. Schaut euch doch auch mal diese Homepages an. Die Liste ist aktuell noch relativ überschaubar, aber das Interesse ist groß und wird sicher noch weiter wachsen. Wir werden das bei Gelegenheit weiter ausbauen und unsere Freunde bzw Kooperationen mit auf diese Liste setzen.

Sk8erboy
Shop

https://sk8erboy.de/

Ein super Online Shop für Fetish Bekleidung, wie zum Beispiel Socken, T-Shirts, Hoodies und vieles mehr. Schaut doch beim nächsten Einkauf dort auch vorbei.

Pups And Dogs
BBB

https://pups-and-dogs.berlin/

Ein Verein für Puppies, Handlers & Trainer aus der Region Berlin und Brandenburg. Wenn ihr euch für diesen Fetish interessiert, dann schaut hier gerne mal vorbei.

PupPlay
Community

https://pupplay.de/

Hier findet ihr alle Informationen und auch Ansprechpartner rund um das Thema Pupplay. Schaut euch doch mal die Homepage an und informiert euch darüber.

Puppy Park
Party

https://puppypark.de/

Die Kollegen von der Puppy Park Party veranstalten da echt ein super tolles Event in Mannheim, welches mehrmals im Jahr stattfindet. Schaut einfach mal auf die Homepage und informiert euch darüber.

Brezel Berlin
Café & Mehr

https://brezel-berlin.de/

Ein sehr tolles Café für jedermann, mitten im Herzen des Berliner Kietz. Wenn man was leckeres Frühstücken will oder nen Kuchen mit Kaffee, dann schaut hier unbedingt mal vorbei. Weitere Informationen auf der Homepage vom Brezel.

prideART
Berlin e.V.

http://wp.prideart.eu/

Ein toller Verein mit dem Fokus auf Pride Kunst. Ausstellungen oder auch Events, schaut euch die Details auf der Homepage an und kontaktiert die Kollegen.

Mutschmanns Bar
Berlin

https://mutschmanns.de/

Ein tolle Gay Bar für Erwachsene im Berliner Kietz. Zusätzlich zu dem regulären Betrieb werden hier auch unterschiedliche Events angeboten. Für mehr Informationen schaut doch mal auf der Homepage vorbei oder geht einfach mal hin.

The Knast
Berlin

https://theknast.de/

Aussergewöhnliche Location in einem ehemaligen Gefängnis für diverse Events und Kunst. Infos und Kontakt auf deren Homepage/Impressum.

Gay-BDSM
.club

https://www.gay-bdsm.club/

Ein toller Club der Workshops, Coachings und Events aus dem Bereich Kink, Bondage und BDSM für die schwule und queere Community anbietet. Schaut doch einfach mal auf die Homepage und informiert euch darüber.

Du möchtest auch gerne mit uns zusammen arbeiten und das „Fetish“ bzw „Pride“ Netzwerk weiter ausbauen? Wir suchen immer coole Locations wo wir mal ein Event oder auch tolle Fotos machen können. Auch neue Freunde bzw Kooperationen sind immer gerne gesehen. Schreib uns einfach eine Mail oder kontaktiere uns über Instagram.